WiSo-Alumni/Kämmerer der Stadt Nürnberg Thorsten Brehm treffen (afwn-Veranstaltung)

Datum: 25. Oktober 2024Zeit: 16:00 – 17:30Ort: Großer Sitzungssaal im Rathaus Nürnberg

Was macht eigentlich ein Stadtkämmerer? Der Alumni & Freunde WiSo Nürnberg e.V. lädt alle Interessenten herzlich ein, am 25. Oktober 2024 um 16 Uhr Thorsten Brehm, Kämmerer der Stadt Nürnberg sowie Alumni der FAU WiSo, bei seiner Arbeit über die Schulter zu schauen. Dabei können die Teilnehmenden erfahren, mit welchen Aufgaben und Herausforderungen er sich in seinem Amt auseinandersetzt. Die Veranstaltung findet im Großen Sitzungssaal des Rathauses statt. Am 1. Mai 2023 trat Brehm sein Amt als berufsmäßiger Stadtrat für Finanzen, Personal und IT der Stadt Nürnberg an und steht seitdem diesen Bereichen der Stadtverwaltung als zuständiger Referent vor. In seiner Funktion vertritt er zudem in diversen Gremien die Interessen der Stadt Nürnberg. Da die Teilnehmendenzahl begrenzt ist, wird um eine Anmeldung per E-Mail an info@afwn.de gebeten.

Zum Kalender hinzufügen

Datum: