Infoveranstaltung zum berufsbegleitenden Masterstudiengang „Marketing-/Vertriebsmanagement (MVM)“

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Für alle Studierenden, die Interesse an Marketing bzw. Vertrieb haben und sich parallel zu ihrer Berufstätigkeit zu einem Experten in diesen Bereichen weiterentwickeln wollen, gerne mit einem Fokus auf „Digital Business“ und „Künstlicher Intelligenz“, ist der berufsbegleitende Masterstudiengang Marketing-/Vertriebsmanagement genau das Richtige. Den Masterabschluss kann dabei in lediglich drei Semestern erlangt werden, hiervon zwei Semester mit Lehrveranstaltungen (ein Drittel online und zwei Drittel in Präsenz) und ein Semester für Projekt- und Masterarbeit.

Alle Interessenten können die Infoveranstaltung am Donnerstag, 13. Juni, um 18 Uhr besuchen. Der Infoabend findet im Hybrid-Format statt, d. h. eine Teilnahme ist sowohl online als auch in Präsenz (FAU WiSo, Lange Gasse 20, Nürnberg) möglich. In Präsenz gibt es zudem nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung die Möglichkeit zum Austausch mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern des aktuellen Jahrgangs des MVM.

Nähere Informationen zum Studiengang sowie den Link zur Anmeldung gibt es auf der Website des Studiengangs.