Career Day am 18. Juni 2024 an der FAU WiSo

Wissenschaft trifft Wirtschaft – Karriere Kompakt an der WiSo

Der Career Day ist ein Informationstag für Studierende und Absolventinnen und Absolventen rund um das Thema Berufseinstieg und Karriere. Highlight ist auch in diesem Jahr die Unternehmensmesse, welche von 11 bis 15 Uhr im Foyer der Langen Gasse stattfindet.

Darüber hinaus bietet der Career Day äußerst vielfältige Angebote: Im Rahmen einer Career Lounge können sich Studierende und regionale Arbeitgebende in einem persönlichen Gespräch austauschen und gemeinsame Karrierewege entwickeln. Verschiedene Vorträge und Workshops bereiten optimal auf das Berufsleben vor und ermöglichen es, mit den vortragenden Expertinnen und Experten in Kontakt zu treten. Darüber hinaus werden CV-Checks und professionelle Bewerbungsfotos angeboten. Die Anmeldung für alle Angebote ist ab sofort über StudOn möglich.

• Detaillierte Informationen zu allen Angeboten sowie den teilnehmenden Unternehmen gibt es auf der Veranstaltungshomepage: www.careerday.wiso.fau.de

Kleiner Tipp: Bringe doch einfach deinen Lebenslauf mit und informiere dich über die teilnehmenden Unternehmen, um interessante und tiefgreifende Gespräche mit den jeweiligen Unternehmensvertreterinnen und -vertretern führen zu können.

• Wann: 18. Juni 2024 | Von 11 bis 15 Uhr
  • Wo: Innenhof und Foyer im Neubau der FAU WiSo, Lange Gasse 20