Feierliche Verabschiedung des 8. Jahrgangs im Global MBA-Programm der WiSo

Foto: Kai-Ingo Voigt

Am 21. Juli 2023 konnten alle 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des
8. Jahrgangs im Global MBA-Programm der FAU WiSo ihre Masterurkunden entgegennehmen. In Gegenwart von FAU-Präsident Prof. Dr. Joachim Hornegger und SIEMENS-Finanzvorstand Prof. Dr. Ralf Thomas wurden die Absolventinnen und Absolventen dieses komplett englischsprachigen MBA-Programms auf Schloss Atzelsberg bei Erlangen feierlich verabschiedet.

Von Oktober 2021 bis November 2022 studierten sie insgesamt 11 Module, vom 1.12.2022 an hatten die Studierenden dann vier Monate Zeit, ihre Masterarbeit zu verfassen. Besondere Erwähnung verdient die Internationalität der Studierenden, denn sie kommen aus Singapur, USA, Brasilien, Indien, Finnland, England, Polen, Tschechien, China, Österreich, Saudi Arabien, Serbien, Katar, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Russland, Kanada und Deutschland.

Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt, Vorsitzender des MBA-Prüfungsausschusses, würdigte abschließend die beeindruckenden Studienleistungen und begrüßte die Absolventinnen und Absolventen gleichzeitig sehr herzlich in der Gruppe der WiSo-Alumni.