Boom der Elektromobilität: Alumni und Freunde WiSo Nürnberg e.V. im Dialog mit Siemens AG

Bild: Siemens AG

Der Alumni & Freunde WiSo Nürnberg e.V. (afwn) lädt Angehörige der FAU WiSo herzlich zu seiner Dialogreihe mit Siemens eMobility am Mittwoch, 28. Juni 2023 um 18.30 Uhr zum Thema „Boom der Elektromobilität – Perspektiven auf den Ladeinfrastrukturmarkt: Technik & Anwendungen – Marktteilnehmer & Geschäftsmodelle“ ein.

Die Diskussion wird von Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt, Lehrstuhl für Industrielles Management an der FAU WiSo, moderiert. Die Veranstaltung findet an der WiSo Nürnberg, Lange Gasse 20, im Hörsaal H6 (BISSANTZ-Hörsaal) statt. Nach dem Dialog gibt es einen Stehempfang mit Brezeln und Getränken im Foyer.

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Der afwn freut sich auf Ihre Teilnahme und einen informativen Abend mit interessantem Austausch!

Weitere Informationen gibt es auf der Website des afwn.