Der 15. Deutsche Marketing Excellence Tag: „Excellence im Marketing durch Künstliche Intelligenz“

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Die rasante technologische Disruption durch die Fortschritte im Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI), des ChatGPT, des maschinellen Lernens und der Marketing-Automation zeichnet sich aktuell ab. Neue Tools und Möglichkeiten haben das Potenzial, die Arbeitsweise vieler Unternehmen und ganzer Branchen nachhaltig zu verändern.

Vor diesem Hintergrund veranstaltet das Deutsche Marketing-Excellence Netzwerk e.V., das an der Universität Erlangen-Nürnberg angesiedelt ist, am 25. Mai 2023 den 15. Deutschen Marketing Excellence Tag zum Thema „Excellence im Marketing durch Künstliche Intelligenz“. Ziel der Tagung ist es, zu diskutieren, wie KI eingesetzt werden kann, um Marketingaktivitäten effektiver und effizienter zu machen. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf Möglichkeiten, Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Best Practices liegen. Neben informativen und spannenden Vorträgen erwartet Sie eine Podiumsdiskussion und die Möglichkeit zum Austausch untereinander.

Das Programm und die Anmeldemöglichkeit gibt es hier.