Amberger Zeitung: Prof. Dr. Voigt und Lauren Mackintosh bei den Universitätstagen in Amberg

Mit dem Fokus auf „Nachhaltigkeit“ hat die FAU eines der wichtigsten Themen unserer Zeit zu den Universitätstagen in Amberg gebracht, wo Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler ganz unterschiedlicher Disziplinen Einblicke in ihre Forschungsarbeit gegeben haben. Den Abschluss machte der Vortrag von Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt und Lauren Mackintosh, beide Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management, an der FAU WiSo, zum Thema „Nachhaltige Innovationen und Konsumentenverhalten“. Wie bringt man eigentlich uns Verbraucher dazu, nachhaltig zu kaufen? Dieser und weiteren Fragen widmete sich der Vortrag, über den auch die Amberger Zeitung berichtete.

Zum Artikel geht es hier.