Erster Jahrgang des Weiterbildungsstudiengang MDBA hat erfolgreich abgeschlossen

Erster Jahrgang im neuen FAUWiSo-Weiterbildungsstudiengang „Master of Digital Business Administration (MDBA)“ erfolgreich abgeschlossen

Am 22.10.2021 haben 19 Teilnehmer*Innen des neuen Weiterbildungsstudiengangs „Master of Digital Business Administration (MDBA)“ ihr Studium erfolgreich absolviert. Nach 18 Monaten intensivem Studium erhielten alle Absolventinnen und Absolventen im Rahmen einer festlichen Graduierungsfeier ihre Masterurkunden aus den Händen von Prof. Dr. Andreas Fürst und Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt.

In einer ebenso beeindruckenden wie menschlich bewegenden Absolventenrede bedankten sich Susanne Reichel und Harald Rosenberger bei ihren Mitstudierenden sowie bei allen Professoren und Organisatoren dieses Studiengangs.

Der „Master of Digital Business Administration“ der FAU WiSo startet im November 2021 mit 20 Studierenden in den zweiten Jahrgang. Die Anmeldung für den dritten Jahrgang läuft bereits auf Hochtouren.

Das MDBA-Programm vermittelt digitale Kompetenzen in den Bereichen Digital Leadership, Digital Transformation, Data Analytics, Digital Technologies, Data Security, Digital Business Models, Digital Marketing und andere mehr (siehe www.mdba-fau.de). Der dritte Jahrgang wird im Oktober 2022 starten.

Den 19 Absolvent*Innen des MDBA-“Pionierjahrgangs“ ein herzlicher Glückwunsch und alle guten Wünsche für die weitere berufliche Entwicklung!