Informationsveranstaltung zum Promotionsstudium am Institut für Wirtschaftsinformatik

Am Mittwoch, 30. Juni um 17.00 Uhr findet eine Informationsveranstaltung zum Promotionsstudium und der damit verbundenen Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschaftsinformatik (WIN) statt.

Professorinnen und Professoren sowie Doktorandinnen und Doktoranden aus verschiedenen Lehrstühlen des Instituts für Wirtschaftsinformatik gehen dabei auf folgende Fragen besonders ein:

• Was sind gute Gründe, nach dem Studium zu promovieren?
  • Wie läuft eine Promotion ab und welche Formalitäten sind zu beachten?
  • Welche Erwartungen sind mit einer Promotion verbunden und welchen Herausforderungen wird man sich stellen müssen?

Die Veranstaltung findet per zoom statt. Weitere Informationen zum Institut finden Sie auf dessen Website.