Einschränkung der Zufahrt zum Universitätsgebäude Lange Gasse 20 über die Hirschelgasse am 14. April 2016

Aufgrund des Besuches des niederländischen Königspaars in Nürnberg am morgigen 14. April 2016, wird an diesem Tag aus Sicherheitsgründen die Hirschelgasse von ca. 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr komplett gesperrt. In und rund um die Hirschelgasse werden von 6:00 Uhr bis 17:00 Uhr Halteverbote angeordnet. Autobesitzer werden gebeten, die entsprechenden Verbotsschilder strikt zu beachten und ihre Fahrzeuge aus den Halteverbotszonen zu entfernen, da diese ansonsten kostenpflichtig abgeschleppt werden müssen. Bitte beachten Sie, dass es morgen zu Problemen bei der Ab- und Anfahrt zum Universitätsgebäude Lange Gasse 20 kommen kann.

Aufgrund des königlichen Besuchs kann es auch auf anderen Strecken auf dem Stadtgebiet zu kurzfristigen Beeinträchtigungen des Verkehrs kommen. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die Weisungen der Polizeikräfte strikt zu beachten und die betroffenen Stadtviertel während der oben genannten Zeiten großräumig zu umfahren.
Weitere Informationen finden Sie hier.