>> Südafrikanische Delegation besucht Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

Südafrika2Im Mai 2015 besuchten 25 MBA Studierende der Nelson Mandela Metropolitan University aus Port Elizabeth in Südafrika im Rahmen einer Exkursion für einen Tag den Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Friedrich-Alexander-Universität. Die internationalen Gäste wurden dabei von Herrn Jörg Reisner, Leiter des International Offices, und Frau Judith Ambrosius vom Lehrstuhl für Internationales Management empfangen. Da der von Herrn Professor Kobus Jonker und Frau Carlien Jooste geleitete Besuch das Ziel hatte den Weg für einen zukünftigen Studierenden- und Dozentenaustausch zu ebnen, lernten die Studierenden im Rahmen ihres Aufenthaltes nicht nur den Fachbereich Wirtschaftswissenschaften näher kennen, sondern erhielten auch einen Einblick in das Kursangebot sowie die Forschungsgebiete des Lehrstuhls für Internationales Management. Die Beteiligten freuen sich darauf, die Partnerschaft in Zukunft auszuweiten, um so einen regen wissenschaftlichen und kulturellen Austausch zu fördern.