>> Informationsveranstaltung zum Thema Förderangebote und -möglichkeiten für Studentinnen und wissenschaftliche Mitarbeiterinnen

medizDie Forschungsdekanin, Prof. Dr. Nadine Gatzert, und die Frauenbeauftragte des Fachbereichs, Prof. Dr. Martina Steul-Fischer laden Studentinnen und wissenschaftliche Mitarbeiterinnen zu einer gemeinsamen Informationsveranstaltung am Donnerstag, den 03. Juli 2014, um 12.00 Uhr (s.t.) in Raum 4.154 der WiSo in der Langen Gasse 20 in Nürnberg ein. Ziel der Veranstaltung ist es, umfassend zu den unterschiedlichsten Förderangeboten und -möglichkeiten, insbesondere zur Finanzierung von wissenschaftlichen Projekten zu informieren. Im Anschluss an die einzelnen Vorträge gibt es ausreichend Gelegenheit für Fragen, Anregungen und die Diskussion einzelner Aspekte.