>> Campus of Excellence

Bis zum 11. April 2012 haben Studierende die Möglichkeit sich für die Praxis Academy des Campus of Excellence (COE) zu bewerben. Diese bietet Studierenden die Möglichkeit, mehrwöchige anspruchsvolle Projekte in den Partnerunternehmen des COE zu bearbeiten. Eine Anrechnung der Teilnahme an der Praxis Academy ist im Rahmen des Bachelorstudiums als „Schlüsselqualifikationsmodul“ möglich. Ansprechpartner ist Prof. Dr. Wolframm Scheffler. Der Campus of Excellence ist ein Netzwerk von fast 100 Unternehmen, Stiftungen, Verbänden sowie Schulen und Hochschulen mit dem Ziel Unternehmen und junge Menschen mit Entwicklungspotenzial zusammenzuführen. Weitere Informationen zur Praxis Academy und zur Bewerbung gibt es hier.