>> „einBlick:“ Wintersemester 2011/12 liegt aus

Pünktlich zum Start in das Wintersemester präsentiert sich das Magazin „einBlick:“ im neuen Design. Neben den bewährten Rubriken „Career-Tipps“, „Forschung“, „Interview“ und „Semestertermine“, die sich optisch frisch präsentieren, wurden auch die Inhalte angepasst. So findet man auf der ersten Seite künftig die wichtigsten Meldungen und Termine des Semesters. „Sprung in die Zukunft“ ist das Top-Thema der Ausgabe. Es weist auf einen Bericht über ein Seminar hin, bei dem Studierende innovative Ideen für den Arbeitgeber von morgen suchen. „einBlick: Neues aus dem Fachbereich Wirtschaftswissenschaften“ ist das Magazin für Studierende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Freunde des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften. Das aktuelle Heft liegt in den Uni-Gebäuden aus, ist in der Infothek erhältlich oder kann hier heruntergeladen werden.